Aktionen:

Miesbacher Merkur_Snow-Volleyball

Miesbacher Merkur- Kaufkraft Binden am Ort

Miesbacher Merkur Neuwahlen BDS

Die Jahreshauptversamlung findet am Dienstag, 21.August 2012 um 19 Uhr statt.
Im Seehotel Schlierseer Hof wird an dem Abend ein Rückblick durch die Vorsitzende Margot Niedermüller gezeigt und gleichzeitig
wird eine neue Vorstandschaft gewählt. Margot Niedermüller steht aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht mehr als Vorsitzende zur Wahl.

Wir freuen uns auf rege Teilnahmen.

2012 startet der Gewerbeverband als Initiator und Sponsor der Snow Volleyball Tour 2012 ein weiteres Highlight, durch das unser Ort und die Region noch bekannter werden soll.

Pressekonferenz  – 08.02.2012

Die bestens besuchte Pressekonferenz zeigt das große Interesse aller Beteiligten.

Die ersten Profis waren schon am Spitzingsee, um „Höhenluft“ zu schnuppern.

Perfekte Präsenstation im Arabella Hotel.                    Am Parkplatz der Taubensteinbahn wird das Spektakel stattfinden.

Alle Fotos von der PK: Mathias Lixl

Snow Volleyball Tour 2012  – Spitzingsee / Schliersee

EXTREMSPORT.PARTY.SCHNEE.HÖHENLUFT.ADRENALIN.

All diese Faktoren sind es, welche vom 30. – 31. März 2012 Spitzingsee/Schliersee zum Kochen bringen. Die Snow Volleyball Tour 2012 gastiert am Spitzingsee an der Talstation der Taubensteinbahn und lockt dieses Jahr tausende Fans und Zuseher in die Alpengemeinde.

MAIN EVENT Sa. 31.März 2012, Talstation Taubensteinbahn:
In gewohnter Manier misst sich die internationale Volleyball Elite auf 1300m Seehöhe an der Talstation der Taubensteinbahn um den Titel „King of the Snow“. Leicht bekleidet, voll motiviert und bei spätwinterlichen Temperaturen wird am Centrecourt so richtig gebaggert und gepritscht. Das alles bei freiem Eintritt.

Um dem riesigen Medienecho der Snow Volleyball World Tour der letzten Jahre Folge zu leisten wird 2012 am Spitzingsee dementsprechend nachgelegt. In der 3000 Personen fassenden Schneearena am Hausberg der Gemeinde wird mit Palmen und Cheerleader für ausreichend Partystimmung gesorgt.

Samstag abend:    Große Party im Spinnradl

WILDCARD FÜR AMATEURE, Fr. 30.März 2012, Talstation Taubensteinbahn:
Alle Volleyball Amateure sind natürlich zu unserem kostenlosen Wildcard Turnier am Freitag, den 30.März 2012 eingeladen. Das Siegerteam des Amateurwettkampfes erhält die exklusive Möglichkeit, sich beim Snow Volleyball Main Event am Centrecourt von tausenden Zusehern mit den Profis zu messen.
Freitag abend:                    Players Party

Ticketinfos:                         tickets@snowvolleyball.at
Presseinfos:                         presse@snowvolleyball.at
Wildcard Anmeldung:            wildcard@snowvolleyball.at